Ralf Steindorf kocht

zusammen mit den beiden Landräten Dr. Christian Schulze Pellengahr und Dr. Kai Zwicker kocht und plaudert Ralf Steindorf und setzt damit die interessante Reihe fort.

Kandidaten für den Landtag werden gewählt

CDU Mitglieder sind zur Wahl eingeladen, Busfahrt nach Reken ist kostenlos

Zwei Kandidaten stehen zur Auswahl: Annette Brun aus Heiden, nominiert vom Kreisverband Borken, sowie Wilhelm Korth aufgestellt vom Wahlkreis Coesfeld.

CDU - Landräte auf Tour durch Rosendahl

Borken und Cosefeld - zwei starke Kreise - zwei junge dynamische Landräte

Kai Zwicker und Dr. Christian Schulze Pellengahr besuchen mit dem Fahrrad Orte in Rosendahl. Begleitet werden sie von Mitgliedern des Rates und unserem Bürgermeister Christoph Gottheil.

Horst Kuhl und die CDU Mittelstandsvereinigung entwerfen 10 Punkte Plan

Unternehmerisches Handel in verantwortungsvollem Rahmen wird heute vielfach unnötig erschwert. Horst Kuhl stellt einen 10 Punkte Forderungskatalog vor, der sich an Kommunen, die Länder und den Bund richtet.

Es ist geschafft!

Darfeld und Osterwick werden ans Glasfasernetz angeschlossen

40% abzuschließende Verträge waren notwendig, dass es sich für die Firma wirtschaftlich rechnet, mit den aufwändigen Tiefbauarbeiten zu beginnen. Die Marke wurde in beiden Ortsteilen geknackt!

Glasfaser für alle Ortsteile

CDU Ratsherr Guido Lembeck berichtet von seinem Entschluss, sich in Holtwick an das Glasfasernetz angeschlossen zu haben.

CDU Landesparteitag in Aachen, Armin Laschet ist weiterhin unser Landesvorsitzender

im Vorstand nun auch Dr. Josef Gochermann aus dem Kreis Coesfeld

die rotgrüne Koalition hat unser Bundesland in vielen Bereichen an die letzte Position der Bundesländer gebracht. Die wirtschaftliche Entwicklung, die Schulen und Kindergärten und die innnere Sicherheit seien hier nur beispielhaft genannt für einen Stillstand, den man eher als Rückschritt bezeichnen muss