CDU-Fraktion trifft sich zur Haushalts-Klausurtagung

01.02.2022, 21:05 Uhr

Wie in jedem Jahr hat sich die CDU-Fraktion Ende Januar zur Klausurtagung getroffen und sich mit Zahlen, Daten und Fakten zum Haushaltsplanentwurf beschäftigt. Bürgermeister Christoph Gottheil war bei der Tagung zu Gast und stand allen Fragen Rede und Antwort. Außerdem hat er die Anwesenden mit aktuellen Informationen zu vielen laufenden Prozessen auf den neuesten Stand gebracht.
Es wurden neue Ideen zum Wohl unserer Gemeinde entwickelt und diskutiert - daraus sind einige Anträge entstanden. Unter anderem werden Themen wie die Ortsdurchfahrt Osterwick, Packstationen in allen Ortsteilen, eine Skate-Anlage oder auch die Einführung eines Ferientickets in den kommenden Sitzungen diskutiert werden.
Wir freuen uns über Anregungen unserer Mitbürger, die wir in den nächsten Wochen noch un unsere Beratungen einfließen lassen können. Kontaktiert uns gerne!