CDU-Gemeindeverband Rosendahl
Verlässlich | Vor Ort |Verbunden


 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mittelständler!
 

Die deutsche Wirtschaft wird vor allem durch rund 3,3 Millionen kleine und mittlere Unternehmen sowie Selbständige im Handwerk, industriellem Gewerbe, Handel, Tourismus, Dienstleistungen und Freien Berufen geprägt. Mittelstandspolitik berührt damit die Interessen der überwiegenden Zahl aller am Wirtschaftsprozess Beteiligten.
Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) vertritt die Interessen dieser Gruppen innerhalb der CDU. 
Für die MIT ist die Soziale Marktwirtschaft die entscheidende politische Gesamtkonzeption. Sie entspricht unserem Bild vom Menschen und der Gesellschaft, weil sie auf freiheitlichen Grundsätzen beruht. Sie beachtet das Subsidiaritätsprinzip, gibt sozialer Gerechtigkeit und Solidarität Raum und lässt,
 den Menschen in Eigenverantwortung handeln. 
 
Die Soziale Marktwirtschaft ist der Kompass zum Regieren!
 
Die MIT ist mit fast 40.000 Mitgliedern die einflussreichste politische Vereinigung des Mittelstandes in Deutschland. 
 
Informieren Sie sich auf der folgenden Seiten über Inhalte und Köpfe der MIT. www.mit-coe.de
 
 
Werden Sie Mitglied!  Reden Sie mit!  Entscheiden Sie mit!
 
Wir laden Sie im Kreisverband Coesfeld herzlich ein!
 
Ihr
 
Horst Kuhl
 
Vorsitzender des 
Kreisverbandes Coesfeld
 Horst Kuhl

Horst Kuhl

×

Horst Kuhl

 Horst Kuhl




Kontakt



Funktion: Mittelstandsvereinigung

Klockenbrink 4

48720 Rosendahl - Osterwick

Telefon: 02547/98137

Telefon: 02547/98137

Fax: 02547/98138

×

Ihre Nachricht an Horst Kuhl






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Horst Kuhl gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.